0151 525 43214 info@birgitt-jendrosch.de

Wohnen

Ein lebenswerter Wohnraum schützt uns, unterstützt unsere Lebensthemen und verbindet uns mit unserer Umwelt. Wir fühlen uns in unserer Wohnung sicher  und geborgen und sie versorgt uns mit den nötigen Energien. Wir können gut schlafen und uns ausruhen, harmonisch miteinander leben, lieben und arbeiten. Wenn Außen und Innen harmonisch miteinander interagieren, dann können wir dort unser gesamtes Potential entfalten. 

Wohnraum nach den traditionellen Lehren des Feng Shui gestaltet, erschließen uns die Möglichkeiten, wie wir im Einklang mit unserer Umgebung leben kann, um so ein Höchstmaß an Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu erreichen. 

Als Erweiterung eines Wohnraumes kann auch der Garten nach den Regeln des Feng Shui gestaltet werden. Egal, ob der Garten zur Ernährung, Erholung, zum Spielen. Feiern oder zur Repräsentation genutzt werden soll. 

Auch Büros und Geschäftsräume lassen sich für die darin Arbeitenden als auch für Kunden angenehm, ablaufunterstützend und verkaufsfördernd einrichten.